Trainingslager in Lindabrunn

Vom 17.03. - 21.03.2014 hatten 16 Burschen der U13-Mannschaft die Gelegenheit, eine Woche lang ihr fußballerisches Können zu verbessern.

Es gab täglich 2 einenhalbstündige Trainings- sowie 2 Lerneinheiten.

Herzlichen Dank an den NÖFB, der uns diesen Aufenthalt ( Super-Quartier, ausgezeichnete Verpflegung und viele Trainingsmöglichkeiten) GRATIS zur Verfügung stellte !

 


Da noch 2 weitere Hauptschulen vor Ort waren, hatten wir die Gelegenheit, uns mit Mannschaften aus dem Bezirk Wr. Neustadt zu messen.

Gegen die NMS Pernitz gelang uns ein 5 : 3 - Sieg , Elferschießen 9 : 7.

 

 

Gegen den regierenden Bezirksmeister NMS Winzendorf gab es eine 2 : 5 - Niederlage, obwohl es bis 10 Minuten vor dem Ende noch 2 : 2 stand. Elferschießen 9 : 9.

 

 

Auch hatten wir die Gelegenheit , das U-17-Nationalteam unter Trainer Rup. Marko beim Training zu beobachten. Weiters konnten wir zweimadie Kegelbahn benutzen.

 

 

 


Auch ein Hallen-Abendspiel 7 gegen 7 fand große Begeisterung bei den Boys.

            

                           Lindabrunn war diese Reise wert !!!

Betreuer: H.Magenschab

 

Friday the 14th. NNÖMS-Ravelsbach. Hostgator coupons - All rights reserved.