U13-Schülerliga 2014

 4 : 2 Sieg gegen die NMS Retz

Trotz drückender Überlegenheit (8 Hundertprozentige-alleistehend vorm Tormann-wurden verjuxt !) wollte uns in der 1.Spielhälfte kein Tor gelingen. Und Tore, die man nicht schießt ERHÄLT MAN ! So mussten wir in der letzten Spielminute der 1.Hälfte ein Elfertor (siehe Bild) hinnehmen.

 Die 2.Hälfte begann mit einem druckvollen Spiel der Gastgeber Retz. Diese Phase konnten wir ohne Gegentor überstehen. Mit der Zeit fingen sich die Ravelsbacher und Stefan Kloiber gelang der Ausgleich. Von diesem Zeitpunkt spielten wir groß auf. 2 : 1 durch Dominik Zinner, der diesmal im Angriff spielte. 3 : 1 durch Fabian Rohrauer mit einem herrlichen Weitschuss. Dann gab es wieder Elferalarm in unserem Strafraum. 3 : 2. Schließlich stellte Dominik Zinner mit einem Kopftorauf auf 4 : 2 - ENDSTAND.

 

 

 

 

Friday the 14th. NNÖMS-Ravelsbach. Hostgator coupons - All rights reserved.